Forum - Tag der gebrauchten Kleidung

hexy235

Ich habe noch nie in Second Hand Läden eingekauft aber schon einige Sachen dorthin verkauft. Bei Willhaben habe ich schon eingekauft 

snakeeleven

Ich kaufe keine Secondhand Kleidung

littlePanda

Schuhe würde ich niemals gebraucht kaufen. Alles andere unter Umständen schon, da ich es vor dem ersten Tragen ohnehin wasche. Bei Kleidung aus dem Laden weiß man ja auch nicht, wie oft sie schon probiert wurde

Paradeis

Wir kaufen bzw waren noch nie in einem second Hand Laden zum Einkaufen und haben auch nicht vor einen zu besuchen. Gebrauchte Kleidung kaufen wir auch nicht übers Internet. 

Pesu07

Ich kaufe keine gebrauchte Kleidung 

Billie-Blue

Früher hieß das bei uns Tauschboutique. Meine Mutter hat da unsere Kinderkleidung hingebracht und uns manchmal etwas gekauft.

Heute sind solche Läden beliebt und haben den muffigen Beigeschmack abgelegt. Man kann sicher schöne Stücke finden. Es werden dort ja keine verschmutzten Stücke angeboten.

Trage selbst nie gebrauchte Kleidung. Meine Kleidung. gebe ich an eine Freundin weiter, die sich darüber freut. Sie trägt noch Teile , die ich vor 20 Jahren anhatte.  Manchmal erspähe ich auch an anderen Freundinnen und Bekannten ältere Sachen von mir, die immer wieder weitergegeben wurden.

• 1
  • 2