Forum - Tag der Fleischbälchen

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es öfter Fleischlaibchen. Da mache ich au ch sehr gerne Burger damit. Die mögen wir sehr gern. 

Hermine_Rumpfmüller

Fleischlaibchen gibt es bei uns auch häufig. Entweder mit Kartoffelpüree und Tomatensauce, oder eben als Burger mit einer Scheibe Schmelzkäse und Ketchup..

jowi59

Kleine Fleischbällchen gibt es bei uns manchmal als Suppeneinlage.

Aber normalerweise essen wir auch Fleischlaibchen oder einen faschierten Braten.

hexy235

Fleischbällchen werden bei uns sehr gerne gegessen, mal mit Kartoffelpüree, mal mit Tomatensauce, auch einmal nur mit Salat. 

Ullis

Ich mag auch gerne Fleischbällchen, besonders aus Lamm und Rinderhack. Unser türkischer Laden um die Ecke hat dieses täglich frisch.😋

Teddypetzi

Fleischbällchen mache ich gerne am Grill, darüber wird Rahmsoße gegossen und Pommes frites

littlePanda

Ich mag Fleischlaibchen sehr gerne. Mit Erdäpfelpüree und Salat oder in kleiner Form auch mal als Suppeneinlage. 

Pesu07

Fleischlaibchen gibt es gelegentlich mit Erdäpfelpürree 

michi2212

Wir essen auch gerne Faschisten Laibchen , meistens gibt es Kartofflpüree dazu .                                

Limone

Fleischbällchen gibt es bei uns nur sehr selten. Wir machen lieber Faschierte Laibchen. In Deutschland essen wir die Fleischpflanzerl, wieso die dort so heissen weiß ich nicht, haben ja nichts mit Pflanzen zu tun.

• 1
  • 2