Fleischlaibchen gibt es bei uns auch häufig. Entweder mit Kartoffelpüree und Tomatensauce, oder eben als Burger mit einer Scheibe Schmelzkäse und Ketchup..
Forum - Tag der Fleischbälchen
Kleine Fleischbällchen gibt es bei uns manchmal als Suppeneinlage.
Aber normalerweise essen wir auch Fleischlaibchen oder einen faschierten Braten.
Fleischbällchen werden bei uns sehr gerne gegessen, mal mit Kartoffelpüree, mal mit Tomatensauce, auch einmal nur mit Salat.

Ich mag auch gerne Fleischbällchen, besonders aus Lamm und Rinderhack. Unser türkischer Laden um die Ecke hat dieses täglich frisch.😋
Fleischbällchen mache ich gerne am Grill, darüber wird Rahmsoße gegossen und Pommes frites 
Ich mag Fleischlaibchen sehr gerne. Mit Erdäpfelpüree und Salat oder in kleiner Form auch mal als Suppeneinlage.
Fleischlaibchen gibt es gelegentlich mit Erdäpfelpürree 
Wir essen auch gerne Faschisten Laibchen , meistens gibt es Kartofflpüree dazu .
Fleischbällchen gibt es bei uns nur sehr selten. Wir machen lieber Faschierte Laibchen. In Deutschland essen wir die Fleischpflanzerl, wieso die dort so heissen weiß ich nicht, haben ja nichts mit Pflanzen zu tun.
- 1
- 2
Bei uns gibt es öfter Fleischlaibchen. Da mache ich au ch sehr gerne Burger damit. Die mögen wir sehr gern.