Forum - Tag der Flamingos

 
Silviatempelmayr

Sind sie nicht wunderschöne Tiere die Flamingos mit den langen Beinen? Ich schaue ihnen im Tierpark gerne zu.

hobbykoch

Passend zum Tag der Farbe Pink! Bei Flamingos finde ich die Farbe sogar schön ;-) und generell sind es sehr elegante Tiere.

Paradeis

Flamingos haben wir vor heuer auf Zypern gesehen, wo sie über die Wintermonate sind und diese Tiere sind sehr schön. 

Mioljetta

Auch in freier Wildbahn sind diese majestätischen Tiere wunderschön anzuschauen