Passend zum Tag der Farbe Pink! Bei Flamingos finde ich die Farbe sogar schön ;-) und generell sind es sehr elegante Tiere.
Passend zum Tag der Farbe Pink! Bei Flamingos finde ich die Farbe sogar schön ;-) und generell sind es sehr elegante Tiere.
Flamingos haben wir vor heuer auf Zypern gesehen, wo sie über die Wintermonate sind und diese Tiere sind sehr schön.
Auch in freier Wildbahn sind diese majestätischen Tiere wunderschön anzuschauen
Sind sie nicht wunderschöne Tiere die Flamingos mit den langen Beinen? Ich schaue ihnen im Tierpark gerne zu.