Natürlich feiert man seine Fehler nicht. Aber bitte nicht zu viel darüber ärgern sondern beim nächsten Mal besser machen.
Forum - Tag der Fehler
Jeder macht mal Fehler, darüber ärgern wir uns selten sondern versuchen den Fehler nächstes Mal nicht mehr zu machen. Gefeiert wird ein Fehler nicht.
Ich ärgere mich nur über meine Fehler, wenn diese unnötig waren.manchmal hätte ich einfach nicht so spontan kaufen sollen🙃🤔🤔🤔
Solange die eigenen Fehler harmlos sind sollte man diese akzeptieren. Einen "Fehler" den ich fast täglich mache ist das Aufstehen in aller Früh. Würde lieber weiterschlafen.
Fehler sind erst dann Fehler, wenn man nicht daraus lernt!
Sei es also, dass man einfach wieder aufsteht, sich die Krone richtet und weitergeht. Das ist das Leben und da gehören Fehler auch dazu!
Wenn ich einen Fehler mach dann wird versucht es beim nächsten mal besser zu machen. Fehler sind dazu da um daraus zu lernen.
Fehler werden bei mir auch nicht gefeiert, aber zur Kenntnis genommen.
Aber manche Fehler werden immer wieder gemacht und manche sind auch lehrreich.
Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Fehlern. Im besten Fall lernt man daraus. Es gibt aber auch folgenschwere Fehler, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Und es gibt Fehler, die sich ständig wiederholen, weil man sie gar nicht als solche erkennt. Und noch viel mehr. Gefeiert habe ich noch keinen.
Den Tag der Fehler zu feiern kann eigentlich nur ein Fehler sein ;-) Aus Fehlern sollte man zwar lernen, aber feiern? Ok, man kann feiern, wenn man aus einem Fehler noch was lernen konnte
- 1
- 2
Am 15. August wird in den USA der Tag der Fehler gefeiert.
Ich mache auch immer wieder Fehler, jedoch gefeiert wurde noch keiner von mir. Ich lerne höchstens aus meinen Fehlern.