Mir sind Messer und Gabel auch definitiv lieber, aber zur Not kann ich - nicht gut, aber es funktioniert - mit Stäbchen essen. Meine Kinder können das z.B. viel besser als ich.
Forum - Tag der Essstäbchen
Ich esse auch lieber mit Besteck, mit Stäbchen bin ich doch etwas ungeschickt
Ja wir können mit Essstäbchen sehr gut essen. Da wir öfters beruflich als auch privat in Länder sind, wo diese verwendet werden, haben wir uns deren Esskultur angeeignet.
Wenn ich mit Stäbchen essen müsste würde das Essen kalt werden und ich bleibe hungrig. Nichts für mich, ich bevorzuge Gabeln.
Ich bevorzuge Gabel und Messer, kann mit den Essstäbchen nichts anfangen. Habe es schon oft probiert, aber leider keine Chance, würde hungrig bleiben.
Ich kann mit Essstäbchen essen, aber mit Messer und Gabel ist es sehr viel einfacher. Mit den Essstäbchen ißt man weniger, deshalb sind die Asiaten mehrheitlich schlank.
Ich esse mit Stäbchen fast lieber als mit Gabel und Messer. Ich finde, es isst sich gemütlicher und mit mehr Genuss. Weniger esse ich damit keinesfalls.
Ich bin mit Stäbchen sehr ungeschickt. Aber ich würde nicht hungrig bleiben, wenn ich mit Stäbchen essen müßte. Besteck ist mir aber trotzdem lieber
Ich esse gerne mit Stäbchen
- 1
- 2
Ich brauche Messer und Gabel mit Essstäbchen kann ich überhaupt nicht umgehen. Könnt ihr mit Essstäbchen essen?