Um uns noch ein bisschen näher zu kommen brauchen wir zwar nicht den heutigen Tag der Eheleute, aber es ist trotzdem ein schöner Tag.
Wir wussten nichts vom heutigen Tag der Eheleute und haben gestern trotzdem einen Tisch im Restaurant reserviert🥰.
Um uns noch ein bisschen näher zu kommen brauchen wir zwar nicht den heutigen Tag der Eheleute, aber es ist trotzdem ein schöner Tag.
Wir wussten nichts vom heutigen Tag der Eheleute und haben gestern trotzdem einen Tisch im Restaurant reserviert🥰.
Mein Mann ist heute nicht da. Aber ein Tag im Jahr ist sowieso ein bisschen wenig, um bewusst miteinander Zeit zu verbringen
Der Tag erinnert mich daran, dass viele Ehepaare jahrelang oder jahrzehntelang einfach nebeneinander herleben, weil es sich so gehört. Und behaupten, sie sind glücklich
Etwas gemeinsam zu unternehmen geht sich heute leider nicht aus.
Jeder hat einen anderen Termin der sich nicht verschieben lässt.
Ich wusste nicht, das es so einen Tag gibt. Gilt dieser Tag auch für Lebenspartner? Wir machen ohnehin fast alles miteinander, da brauchen wir keinen Tag dafür
Für uns ist und war es bis jetzt ein schöner Tag 
Da hab ich aber ein kleines Problem - mein Mann ist gar nicht zu Hause.
Finde es aber wichtiger, den Partner das ganze Jahr über zu schätzen nicht nicht nur heute.
Am 26. Jänner wird der „Tag der Eheleute“gefeiert.
An diesem Tag sollen Verheiratete ganz bewusst Zeit miteinander verbringen, um sich noch ein bisschen näher zu kommen. Heute bietet sich eine gute Gelegenheit, da ja Sonntag ist und wahrscheinlich beide zu Hause sind.