Ich lese auch sehr gerne - abends im Bett - tagsüber habe ich keine Zeit dazu. Leider sind in unserer Gegend keine Buckhandlungen mehr zu finden aber ich helfe mir halt mit dem Internet. Die Atmosphäre der kleinen Buchhandlung ist osftmals für immer verloren gegangen.
Forum - Tag der Buchhandlung
Wir lesen gerne und viel. Manche Bücher werden ausgeborgt, manche gekauft. In der Nähe haben wir eine Buchhandlung, wo wir gerne Bücher kaufen. Die Beratung dort ist sehr gut.
Wir haben auch noch eine richtig gut sortierte Buchhandlung ganz in unserer Nähe. Wenn dort ein Buch, das ich kaufen möchte, nicht lagernd ist, kann ich es bestellen und habe es schneller als vom großen Händler mit A.
Buchhandlungen sind bei uns sehr weit entfernt zu finden. Aber bestellen funktioniert ja auch. Bei wem jemand kauft, ist aber schon Privatsache. 
Ich war schon länger in keiner Buchhandlung mehr, borge mir viel lieber Bücher aus, da steht einem nicht so viel herum.
Ich war auch schon lange in keiner Buchhandlung mehr.
Ich kaufe keine neuen Bücher, es gibt bei Flohmärkten eine so große Auswahl zu niedrigstem Preis.
Und die Bücherboxen zum Büchertausch sind gratis.
Seit "meine" Buchhändlerin in Pension gegangen ist, war ich in keiner Buchhandlung mehr. Die anderen Angestellten hatten einfach nicht den gleichen Riecher, um mir Bücher zu empfehlen.
Selber suchen geht im Internet einfacher.
Obwohl ich viel in Büchereien bin, online oder auch vor Ort, gehe ich nach wie vor gerne in Buchhandlungen.
Ich lese sehr gerne, deshalb mag ich auch Buchhandlungen. Am liebsten sind mir so kleine wo man in Ruhe durchschmöckern kann.