Wir verwenden Biskotten für Desserts und auch für Malakofschnitte bzw - torte, für Himbeercharlotte, Lambadaschnitte und natürlich auch für Tiramisu.
Forum - Tag der Biskotten
Bei Biskotten denke ich immer an meine Oma.
Biskotten waren bei ihr immer vorrätig. Wir verwenden sie auch nur mehr für's Tiramisu bzw. diverse Schichtdesserts.
Biskotten haben wir als KInder gerne in lauwarme Milch eingetunkt. Mich erinnern sie auch an meine Omas, welche damit auch eine Biskottentorte gemacht haben. Mein Mann knabbert auch gerne Biskotten, falls wir mal welche zuhause haben, die ich aber nur noch kaufe, wenn ich ein Tiramisu oder eine Malakofftorte machen möchte.
Biskotten kaufe ich nur mehr sehr selten, nur wenn es ein Tiramisu gibt. Von der letzten Tiramisu im Sommer habe ich immer noch Biskotten. Die mag keiner essen. Ich werde sie bei meinen nächsten Rumkugeln verwerten. 
Ich habe Biskotten aus Dinkelmehl gefunden, seitdem kann ich auch wieder Tiramisu machen. Ich finde diesen Nachtisch so lecker. Werde ich demnächst mal wieder machen😋😋
Biskotten haben wir immr zu Hause.
Ich esse sehr gerne Tiramisu oder auch andere Cremetorten mit Biskotten.
Die Biskotten kommen bei mir auch nur noch für ein Tiramisu zur Anwendung. Sonst habe ich keine im Haus, sie werden bei Bedarf gekauft.
Als meine Kinder klein waren haben sie gerne Biskotten genascht. Heute laufe ich sie nur mehr fürs Tiramisu.