Ich werde mir auch an diesem Tag sicher noch ein gutes Karlovacko öffnen 
Forum - Tag der Bierliebhaber
Ein frisch gezapftes Bier in geselliger Runde genießen wir gerne und heute wahrscheinlich nachmittags im Freien, also in einem Gastgarten.
Ich bin da etwas verwöhnt, in meiner Region gibt es über hundert kleine Brauereien die alle ein sehr gutes Bier brauen. Da werde ich mir das eine oder andere Bier gönnen.
Meine Männer trinken auch gerne das Bier das in unserer Region gebraut wird. Wir hatten dort auch schon einmal eine Führung.
Wir haben gerade ein Britisch Flair Wochenende hinter uns und genießen ein Dunkles und ein Irisches. Erfrischend bei diesen sommerlichen Temperaturen!
Wir haben gerade ein Britisch Flair Wochenende hinter uns und genießen ein Dunkles und ein Irisches. Erfrischend bei diesen sommerlichen Temperaturen!
In unserer ganzen Familie gibt es nur zwei Biertrinker und da bin ich sehr froh darüber, denn ich trage nicht gerne Getränke nach Hause.
Wir haben zwar Bier eingekühlt, falls jemand zu Besuch kommt, Aber heute hat wieder keiner eines getrunken. Naja, so schnell verdirbt es eh nicht.
Der "Tag der Bierliebhaber" wird am 7. September gefeiert, um alle Arten von Bier und die Menschen zu ehren, die es herstellen und genießen.
Na dann werde ich zur Feier des Tages ein frisch gezapftes Bier geniessen.