Der Tag der Banane ist bei mir fast jeden Tag. So was leckeres gibt es bei mir schon sehr oft. Das stimmt schon: gibt sehr viel Energie.
Forum - Tag der Banane
Bei mir ist der Winter meist Jahreszeit der Bananen. Wenn ich Skifahren gehe, esse ich fast immer eine Banane zum Frühstück, eben weil sie schnell Energie liefert.
Am Liebsten esse ich Bananen dort wo sie wachsen. Wenn wir früher auf den Kanarischen Inseln waren, gab es dort die leckersten Bananen die ich je gegessen habe. Hier bei uns sind die Bananen meistens zu grün oder zu reif.selten, das ich hier Bananen esse.
Winter ist wirklich die Jahreszeit der Bananen und Mandarinen natürlich. Zum Frühstück gibts nichts besseres.
Dieser Aktionstag trifft gut zu, denn wir haben gestern beim Einkaufen Bananen mitgenommen und machen heute eine Bananen Schnitte.
Meine Mutter schwört auf Bananen und isst täglich mehrere Exemplare. Ich muss mich eher dazu zwingen, eine Banane zu essen, mir sind sie entweder zu mehlig oder zu unreif. Meistens werden die Bananen bei uns überreif, weil keiner sie so gerne mag und dann gibt es Bananenmilch, welche ich dann wiederum köstlich finde.
Ich weiß nicht so recht woran es liegt aber mir scheint so, dass die Bananen nicht mehr den Geschmack haben wie vor ein paar Jahren. Außerdem werden sie viel zu schnell alt und haben eine unansehnlich gewordene Schale.
Mary Lou, ich stimme dir zu, früher waren Bananen besser und die Schale schaut heute wirklich oft nicht gut aus.
Ab und zu mag ich ganz gern eine Banane 🍌. Auch im Obstsalat mögen wir sehr gerne Bananen.
Immer am dritten Mittwoch im April feiern die USA den Tag der Banane.
Sie sättigt und liefert schnell Energie, da sie reich an Kohlenhydraten ist.
Beim Ausdauersport wie das Laufen war die Banane für mich unverzichtbar.