Alte Dinge gibt es bei uns sehr viele. Sachen die ich nicht mehr brauche verkaufe oder verschenke ich.
Forum - Tag der alten Dinge
Sollte sich der "Tag der alten Dinge" auch auf Lebewesen beziehen befürchte ich, dass meine Freundin den Tag mit mir feiert. 🥴
Von dem Tag habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Na hoffentlich liest das mein Ehemann nicht, der feiert nämlich gerne und würde sofort mich als sein altes Ding bezeichnen..
Ich bin kein Fan von so alten Dingen, meistens hebt man sie nur auf, weil man glaubt sie noch einmal zu brauchen, was meistens nicht der Fall ist.
Ich liebe alte Dinge. Ich nutze sie auch wirklich sehr gerne... den alten Brottopf meiner Oma, die alten Vasen, Tassen,... so einzigartig!
Oft hängen an alten Sachen schöne Erinnerungen 
Ich bin täglich von alten Dingen umgeben.Schon in der Früh, der Blick in den Spiegel ist der erste Anblick auf neue Falten und Augenringe😂. Lieber erfreue ich mich an richtig alten Gebrauchs und Ziergegenständen die im Haus weiterleben dürfen.
Wir reparieren auch alles mögliche was noch zu gebrauchen ist.Upcycling ist schon seit langer Zeit auch ein wichtiges Thema und macht viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 04.03.2025 um 10:39 Uhr
Ich liebe alte Dinge - Erinnerungen - Freude, wenn man sie betrachtet.
Ich mag auch gerne alte Dinge die so viele alte Geschichten erzählen könnten.
Wenn etwas noch irgendwie reparabel ist, dann wird es bei uns auch noch repariert und wiederverwendet.
Wegwerfen soll man nur etwas, das wirklich kaüutt und und nicht zu reparieren ist.
- 1
- 2
Jedes Jahr am 2. März ist ein Aktionstag für Nostalgiker und Fans von Antiquitäten.
Es ist der "Tag der alten Dinge".
Es ist ein Tag, um darüber nachzudenken, wie man Dinge reparieren bzw. wiederverwenden kann.