Forum - Sylt.Video.Drei Beteiligte sind ihren Job bereits los

 
littlePanda

Sie grölten “Ausländer raus” und “Deutschland den Deutschen”, auch der Hitlergruß wurde gezeigt: Das Video einer VIP-Party auf der deutschen Insel Sylt sorgt für Entsetzen. Drei der Beteiligten haben bereits ihren Job verloren.

Es ist ein gigantischer Skandal: Zu Gigi D’Agostinos Partyhit “L’amour Toujours” grölten mehrere VIP-Gäste der Promi-Bar “Pony” auf der deutschen Nordseeinsel Sylt rassistische Parolen. “Ausländer raus“ und “Deutschland den Deutschen“ war zu hören – dazu zeigte ein Partygast den Hitlergruß.

exxpress.at/auslaender-raus-skandal-drei-beteiligte-sind-ihren-job-bereits-los/

Dazu kann man eigentlich nur sagen, daß Blödheit bestraft gehört

 

Maarja

Zum Glück hat der Wirt die Leute angezeigt. Im Moment gibt es zum Glück viel Gegenbewegung zu diesen  Typen 

Ullis

Wer hätte das gedacht, das auf unserer "Edel-Insel" auch so etwas passieren kann.mit Alkohol kommt schon Vieles zum Vorschein. Sehr gut, wie der Wirt reagiert hat. Ganz wichtig, das da Konsequenzen folgen!

MaryLou

Der Wirt hat ganz richtig reagiert, wenn er es nicht getan hätte wäre das sicher nicht ungestraft (für den Wirt) geblieben.

Silviatempelmayr

Soetwas können nur Menschen grölen die dumm sind. Sie sollen sich die damit beschäftigen welches leid zu der Zeit des Weltkrieges herrschte.

hobbykoch

Ich glaube nicht, dass die jungen Leute dumm sind. Sie sind eher verwöhnt, privilegiert und empathielos. Die Frage ist, warum der Wirt nicht vorher eingeschritten ist und ob er überhaupt etwas unternommen hätte, wenn die Sache nicht publik geworden wäre. Ich befürworte die Konsequenzen für die Beteiligten, aber die reichen Eltern und deren Anwälte werden dafür sorgen, dass sie nicht allzu einschneidend für diese unsäglichen Typen sein werden. Leider.

Lara1

Da dürfen die Namen, Adressen und auch die Bilder der Leute gezeigt werden? Ohne Balken? Das macht die Presse doch auch bei wirklich gefährlichen Leuten.

moga67

Es ist gut aufzuzeigen, das auch die VIP s nicht ungestraft alles "tun und lassen" dürfen.
Der Wirt hätte sicherlich sonst Probleme bekommen, wenn er es geduldet hätte.