Forum - Süßes oder Salziges

Thanya

Chips, Salzstangen, Nüsse..

Schokolade, Gummibärchen, karamellisierte Nüsse..

Bist du eher der salzige oder der süße Typ?

Ich mag beides immer wieder gerne mal, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber salziges

julia_resch

Ich esse lieber Salziges, von Süßem bekomme ich ziemlich schnell Magenschmerzen und es ist mir auch oft zu süß. Maximal Gummibärchen kann ich ein wenig genießen, Schokolade halte ich fast nicht aus. 

hobbykoch

Ich mag beides und bin wirklich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. 

Aber während ich bei den salzigen Sachen fast alles mag, gibt es Süßigkeiten, die ich nicht haben muss, wie z.B. karamellisierte Nüsse, süßes Popcorn.

sssumsi

Ich bin eher eine Süße Ich knabbere gerne geröstete ungesalzene Mandeln und Haselnüsse. Erdnüsse, Chips und Popcorn mag ich gar nicht. Wenn salzig dann ab liebsten Pane Guttiau (sardisches Brot von Despar), gefolgt von Goldfischerl oder Soletti. 

snakeeleven

Chips, Salzstangerl, gesalzene oder gewürzte Erdnüsse, Cashews oder Schokolade, Schnnitten Kekse oder süsse Nüsse... ich nasche alles gerne.

Billie-Blue

Ich nasche sehr wenig.  Was ich immer zuhause habe , sind von Haribo diese Minisackerl. Da nehme ich mir hin und wieder eines, wenn ich etwas Süßes brauche, da ist diese Portion genau richtig.

Kekse, Schokolade und salziges Knabberzeug haben wir nie zuhause.

Früher habe ich viel genascht und geknabbert, ich mag das nicht mehr.

Limone

Was Salziges esse ich nie. Was süßes schon, und die sauren Gummisachen. Schokolade auch schon weniger, weil diese Produkte sind schon zu süß geworden. Am liebsten noch diese Proteinriegel ohne Zucker oder Müsliriegel.

Pesu07

Früher habe ich sehr viel genascht, Süßes wie Saures. Aber mittlerweile habe ich beides fast auf Null reduziert - nur mehr ganz selten reizt mich das.

moga67

Ich mag beide Sachen!
Schokolade, Kekse, Schnitten und Kürbiskerne mit Cappuccino oder Vollmilchüberzug
Salzstangerl, Erdnussflips, Popcorn, Walnüsse