Nein das reicht das Bare nicht und die Portokasse ist auch leer ! Im Ernst außer Messer gibt es für mich keinen Grund in dieses Land zu reisen alles extrem teuer - Sushi mag ich nicht sprich Essig im Reis und die Algen alles andere im oder am Sushi geht ja ;)
Forum - Sushi mit Fingern essen?
Ich war noch nie in Japan, aber ich esse offenbar traditionell japanisch, denn ich esse es mit Fingern. Wobei ich mich noch nie damit beschäftigt habe, wie es Japaner essen. Denn ich esse auch sonst nicht mit Stäbchen, sondern mit Besteck
Ich war noch nie in Japan, aber ich esse offenbar traditionell japanisch, denn ich esse es mit Fingern. Wobei ich mich noch nie damit beschäftigt habe, wie es Japaner essen. Denn ich esse auch sonst nicht mit Stäbchen, sondern mit Besteck
Nein ich war noch nicht in Japan und Sushi esse ich entweder mit den Fingern oder mit Stäbchen. Niemals mit der Gabel. 
Ich esse Sushi weder mit den Fingern, noch mit der Gabel.
Und überhaupt nicht mit Stäbchen.
Viel lieber esse ich heimischen Fisch, am liebsten Forellen.
Nein, das ich diese Kost nicht so besonders mag , schon gar nicht das Rohe Zeug.
Ich mag Sushi sehr gerne, aber esse diese immer mit Stäbchen! Wenn die Japaner diese mit den Händen essen, ist das deren Sache. Ich finde es schön mit Stäbchen zu essen.
Und nein, in Japan war ich auch noch nicht!
Ich habe gelesen dass in Japan genau das üblich ist. Nur wir essen Sushi mit Stäbchen. War von Euch schon jemand in Japan?