Bei uns sind alle Geschäfte bis 14.00 Uhr geöffnet. Auch die Wochenmärkte sind noch bis Mittag da.das wird voll😇😅
Forum - Supermärkte zu Weihnachten geöffnet
Wir brauchen heute nicht mehr einkaufen fahren, denn es ist bereits alles im Haus. In der Früh waren wir noch in der Bäckerei.
Wer es nicht bis zum 23.12. geschafft hat alles zu besorgen, dem ist eh nicht zu helfen. Gestern war ich in der Stadt, da dachte ich ein Lockdown steht bevor und alle Menschen kaufen noch wie verrückt ein. Es war absolut voll.
Es ist alles schon Zuhause was wir zu den Feiertagen an Lebensmitteln brauchen. Sollte aber was fehlen werden wir das auch überleben 😜.
Genau so sehe ich das auch Katerchen, auch der Tiefkühler ist immer gut bestückt, und auch das Gebäck für´s Frühstück ist eingefroren
und wenn es sein muss, kommen wir locker über Silvester 

In unserer Landgemeinde hat alles zu mittags zugesperrt.
Wer etwas wichtiges bis dahin nicht besorgt hat wird auch ohne dem auskommen.
Am wenigsten Leute sind am 24. 12. in der früh. Da ist alles wie ausgestorben. War auch heute wieder so. Ich hab nur eingekauft, was frisch sein sollte. Fleisch für morgen und etwas Gemüse und Obst. Und frisches Gebäck beim Bäcker. Den Fisch hat mein Mann aus dem Waldviertel mitgebracht. Getränke und Haltbarwaren sind früher gekauft worden.
Die Leute kaufen ein als ob sie verhungern müßten, weil jetzt 2 Tage die Geschäfte zu sind. Ich möchte das Geld, das für Dinge ausgegeben wird, die nach den Feiertagen weggeworfen werden. Damit könnte ich vermutlich zu arbeiten aufhören und hätte ausgesorgt
Hast ja richtig Glück gehabt Billie-Blue, bei unseren Nahversorgern war die Hölle los, hab zum Glück nicht hinein müssen 
unser Fleisch und Gebäck wurde letzte Woche gekauft, eingefroren schmeckt es nun täglich frisch 
- 1
- 2
Die meisten Supermärkte haben heute bis 13:00 geöffnet (ist auch gut so)
ab dann gibt es maximal die Tankstelle

wir haben sowieso schon letzte Woche schon alles besorgt