Um 22 Uhr in der ZIB2, er zitiert sicher wieder das Schreiben von seinem Anwalt.
Forum - Sumpf - Basti im Schlamassel
Zwiebel, du musst es so sehen: Es haben ihn mehr als 60% nicht gewählt, wenn man die Nichtwähler dazuzählt, haben ihn wahrscheinlcih 80% nicht gewählt. Also hat ihn eine satte Mehrheit nicht gewählt. Auch wenn es immer so dargestellt wird, als hätte er von den Österreichern einen klaren Auftrag.
In urbanen Raum ist seine Partei schwach, aber die Landbevölkerung wählt diese Partei aus einer Tradition heraus, der Bauernbund schaut darauf, dass die Berufsgruppe immer entsprechend mit Förderungen und steuerlichen Bevorzugungen belohnt wird, ich stamme selbst mütterlicherseits von Landwirten ab und habe entsprechend Bauern in der Verwandtschaft. Die sind natürlich zufrieden so.Da könnte kommen was wolle, wird so gewählt. Und viele Kirchengeher, Großbürgertum und Konservative wählen ihn auch automatisch, weils halt immer so war.
Mittelschichtwähler, die denken, sie gehören auch zu der gehobenen Schicht sind nicht seine Zielgruppe und müssten eigentlich ihre Schlüsse/ Lehren daraus ziehen, aber ist fraglich, ob sie es tun.
Wie hat dazu jm sinngemäß kommentiert: Gegen das jetzt ist Ibiza eine kleine Insel.
Unser lieber BK Basti Fantasti - hoffentlich nicht mehr lange!
Wisst ihr das so genau? Wart ihr dabei?
Es gilt doch nach wie vor in einer Demokratie die Unschuldsvermutung -und überhaupt: Nur wer ohne Schuld ist der und nur der werfe den ersten Stein.
hertak, 

Das Bübchen wird mir nach seinen Abgang mit Sicherheit nicht fehlen. Bin neugierig wer das Milchbubi auffangen wird, denn gelernt hat er ja nichts. Vielleicht findet er ja bei einer Kleinbühne eine Anstellung, denn die Rolle als Messiahs hat er ja ganz gut drauf und im Kanzleramt zur Genüge geübt. Dafür braucht er gar nicht mal erst zu proben. 
Das Bübchen wird mir nach seinen Abgang mit Sicherheit nicht fehlen. Bin neugierig wer das Milchbubi auffangen wird, denn gelernt hat er ja nichts. Vielleicht findet er ja bei einer Kleinbühne eine Anstellung, denn die Rolle als Messiahs hat er ja ganz gut drauf und im Kanzleramt zur Genüge geübt. Dafür braucht er gar nicht mal erst zu proben. 
33% der Krone-Leser vertrauen Kurz. Ist das nicht herrlich?
Ich kann hertak nur zustimmen! Was ist los, da werden gegen jemanden Vorwürfe erhoben und alle wollen ihn gleich
"am Galgen baumeln sehen". Wenn Ermittlungen aufgenommen werden dann bedeutet es nur, dass irgendjemand
vermutet, dass da was nicht rechtskonform gelaufen ist. Und jetzt wird ermittelt. Was bei diesen Ermittlungen
herauskommt ist dann schon aussagekräftiger. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wieder einmal die in
österreichs Politik bekannte Methode angewandt wird "Wenn man genug Dreck schmeißt dann wird schon
was hängenbleiben". Gesteht doch dem BK dieselben Rechte zu, die ihr auch in Anspruch nehmen würdet,
wenn euch jemand "anpatzen" möchte. Ganz wurscht ob ihr ein Fan von ihm seid oder eher das Gegenteil.
- 1
- 2
Habt ihr schon gehört? wieder ein paar interessante Chats aufgetaucht. Und ein signifikanter Teil von euch hat den gewählt. Ts. Hoffentlich lernen diejenigen was draus.