Danke. Teddyetzi, wir haben bereits 8 Grad und der Wind ist auch schon kräftig.
Momentan schaut es nach Frühling aus.
Danke. Teddyetzi, wir haben bereits 8 Grad und der Wind ist auch schon kräftig.
Momentan schaut es nach Frühling aus.
danke für die wichtige Info
. Hab kein Wetterbericht mitbekommen. Hab heute House-Hunde-Sittingdienst bei Nachbarn und sitze in dem Zimmer wo der Holzofen heizt. Das pfeift voll durch den Schornstein durch
Ja bei uns weht der Wind schon wieder gewaltig. Ich mag diese Sturmböen einfach nicht. Es hört sich so unheimlich an finde ich.
Bei uns im nördl. Bgld bläßt der Sturm schon gewaltig und es hat bereits 12 Grad
. Und - das ist nicht so gut - die Palmkätzchen sind schon fertig. Hoffentlich halten sie für den Osterschmuck
Die Sturmankündigung ist spurlos an mir vorübergegangen. Derzeit ist es total sonnig und zu warm für die Jahreszeit.
jo, ich muss heut mit da kleinen Puppi spazieren gehen, die Mama hat einen Arzttermin, wo sie nicht mit kann, hoffentlich heb ich mit dem Kinderwagen nicht ab*ggg*
aber wenigstens brauch ich ned einheizen, wenn es so warm is und die Sonne scheint
Bei uns hat der starke Wind schon gestern begonnen und ich bin beim Hundespaziergang am späten Abend mit meiner warmen Jacke tatsächlich ins Schwitzen gekommen. Heut Nacht bin ich auch mehrmals wegen dem Sturm halb wach geworden, jetzt ist es leiser zur Zeit, aber schön warm.
angekündigt und zum Glück nichts erlebt
Achtung, für Salzburg, Ober- und Niederösterreich, Burgenland und Wien gibt es heute eine Sturmwarnung, der Wind erreich bis zu 100 Km/h
Dafür bekommt es bis zu 15°C
Quelle: ZAMAG