Forum - Stürmische Tage

Pesu07

Bis Samstagabend soll es Sturm und Regen geben, eventuell auch länger. Stürmische Winde mit Boen bis zu 100 km/h sind zu erwarten.

Die vergangene Nacht war schon sehr stürmisch. Wie ist es dzt. bei euch?

snakeeleven

Bei uns war es nicht schlimm

Billie-Blue

Gestern am Abend  waren einzelne  so kräftige Böen, dass ich mich am Auto festhalten musste , ich dachte, ich werde umgerissen. Im Auto war es auch ziemlich heftig und ich war froh, als ich endlich zuhause war. Da hat es dann ca. 40 km weiter westlich ein starkes Gewitter mit Hagel gegeben. Uns hat das Gewitter gestreift, ein paar Blitze, Donner und ein Regenguss wie im Sommer. Derzeit sieht es ruhig aus.

Silviatempelmayr

Bei uns hat es heute Nacht ganz schön gestürmt. Meine Laterne vor der Haustür hat den Sturm leider nicht überlebt. 

jowi59

Bei uns im Salzburger Land hat es die ganze Nacht ordentlich gestürmt.

Und gestern am späteren Abend ist auch für ca. 1/2 Stunde der Strom ausgefallen.

Da haben wir es uns halt mit Kerzen gemütlich gemacht.

moga67

Bei uns gibt es auch seit gestern am Nachmittag Sturm. Am Abend war es dann extrem arg. 
Der Regen dazu macht es so richtig ungemütlich!

Teddypetzi

Bei uns fetzt er ganz schön der Wind/Sturm, aber bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich

Ullis

So windig bis stürmisch...meine ganzen Winterabdeckungen für die Feigen sind "weggeflogen " ...heute soll es am Abend nochmal bis zu 100kmh Sturmböen geben🌬️🌫️🌀