Forum - Stürmisch heute das Wetter, gut wenn man einen ….

Ullis

…Fahrradhelm auf dem Kopf hat! Endlich mal wieder blauer Himmel zu sehen und damit die Sonne. Wenn da nur nicht der starke, fast orkanartige Wind wäre? Bin heute morgen durch den Wald gefahren und habe ganz viele Zweige und Äste am Boden liegen sehen. Etwas mulmig wurde es mir dann schon, hoffentlich bricht nichts runter, wenn ich durchfahre? Habe mir dann aber gedacht, mein Fahrradhelm wird mich schon beschützen🤗 trägst du einen Fahrradhelm?

Erichsemmel

Nein im Auto brauch ich den nicht !

Paradeis

Bei sehr starken Wind gehen wir nicht in den Wald und fahren auch nicht mit den Fahrrädern. Wir tragen Helm beim Rad fahren. 

Silviatempelmayr

Bei uns ist gar kein Wind. Einfach nur ein herrlicher Altweibersommertag. So kann es gerne ein paar Wochen noch weitergehen. So kann man Sonne tanken für den Winter.

jowi59

Bei uns im Salzburger Land war auch ein schöner Altweibersommertag.

Nur ein bißchen Wind, ca. 22 Grad und herrlicher Sonnenschein.

Vor der haustür im Windschatten war schön warm.

Jasmin4you

Bei uns war gar kein Wind. War so herrlicher Sonnenschein - so richtig zum Wohlfühlen draussen. So mag ich den Herbst und könnte meinetwegen so weiter gehn.

Maarja

Ich trage beim Fahrrad fahren immer einen Helm nachdem ich weiß, welche Folgen schwere Kopfverletzungen haben können 

hobbykoch

Ich muss zugeben, dass ich den Fahrradhelm früher hauptsächlich getragen habe, um ein gutes Vorbild für die Kinder zu sein. Mittlerweile trage ich ihn aus Überzeugung.