Bei uns weht seit den Mitternachtsstunden starker Sturm und hat auch schon bei mir im Garten einige kleinere Äste vom Nussbaum abgebrochen. Werde diese erst morgen bzw. wenn der Sturm aufgehört hat, einsammeln.
Forum - Sturm fegt über Ostösterreich
michi2212
Bei uns geht seit der Nacht der Sturm. Geschneit hat es auch ein wenig. Aber es steht noch alles.
moga67
So um 22h hat es richtig stark zu stürmen begonnen. Da war mir wirklich nicht mehr gut.
Hab dann heute aufgeräumt und Äste...im Garten aufgesammelt.
littlePanda
Bei uns hat es heftig gestürmt und extrem abgekühlt, meinem Kreislauf tut das so richtig "gut" *seufz*
Teddypetzi
Bei uns hat er sich auch ganz schön ausgetobt, aber es steht noch alles so wie dovor.
gefunden auf: https://www.sn.at/panorama/oesterreich/sturm-fegt-ueber-ostoesterreich-135339883
Ein Sturm ist seit der Nacht auf Samstag über Ostösterreich hinweggefegt. In Wien, Nieder- und Oberösterreich gab es vermehrt Einsätze der Feuerwehren, die die Schäden beseitigen mussten. In der Bundeshauptstadt wurden der Schlosspark und der Zoo Schönbrunn aus Sicherheitsgründen vorläufig geschlossen. Geosphere Austria berichtete über Windspitzen von rund 111 km/h auf der Jubiläumswarte (Stand 9.00 Uhr). In Linz wurde das Dach der Kammerspiele großteils zerstört.
Bei uns weht zwar auch ein etwas stärkerer Wind, aber es ist noch nicht so schlimm.
Nur einige kleinere Äste von den Bäumen liegen am Boden.
Und am Morgen hat es ganz leicht geschneit.