Bei uns in der Gegend gibt es Sturm nur im Geschäft. Werde mich jedoch bei einem Kurzurlaub in der Südsteiermark mit Sturm eindecken. Am besten schmeckt uns der Schilchersturm.
Forum - Sturm, Federweißer
Ich mag auch den Schilchersturm am liebsten. Ich habe noch gar nicht geschaut, ob es schon Sturm in den Geschäften gibt. Wenn möglich kaufe ich auch direkt beim Winzer.
Bei einem Diskonter wird Sturm angeboten, da steht drauf, es ist eine Mischung aus verschiedenen EU Ländern
. Sturm ist mir auch lieber direkt vom Winzer. Ich mag auch den Schilchersturm am liebsten. Heuer hatte ich noch keinen.
da muß wieder ein Burgenländischer Buschenschank besucht werden
ich habe vorige Woche bereits Sturm bei einen Diskonter gesehen. Ich trinke ihn aber direkt beim Heurigen, falls es welchen gibt, dabei ist mir der Weisse am liebsten.
Den trinke ich nur ganz selten, hat eine besondere Wirkung bei mir. Kaufen tue ich den ausschließlich beim Winzer, Supermarktware (und Gepansche aus der EU) kommt nicht in Frage.
ohje, ohje bei einem Burgenländischen Buschenschank habe ich den STAUBIGEN kennengelernt
WARNE euch davor
Den Sturm gibt es jetzt bei jedem Diskonter und in jedem Lebensmittelgeschäft.
Am liebsten ist mir der Schilchersturm.
Wir freuen uns darüber, dass die Sturmzeit wieder begonnen hat. Es gibt ihn jetzt auch schon im Lebensmittelhandel
- 1
- 2
es stürmt, aber nicht im Garten, sondern im Spritzerglas
ich habe roten und weißen verkostet. Dazu ein paar Trauben des Winzers genascht
wird bei euch bereits Sturm eingeschenkt? könnt ihr Sturm in Geschäften kaufen?
mir ist der rote Sturm lieber und euch?