Forum - Stubenarrest

Lara1

Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?

Ihr DHL Paket kommt zwischen 8 Uhr und 18 Uhr.

Wer kennt das?

Raggiodisole

meine Packerln bringt fast alle die Post und da weiß ich ziemlich genau, wann der Briefträger in unsere Gassn kommt...außerdem gibt es einen abgemachten Platz, wo er es deponieren kann, wenn ich nicht zuhause bin

Genoveva

Super Larta1, Nagel auf den Kopf getroffen.

Trotdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gelöschter User

Ich warte nie daheim auf ein Paket - entweder ich bin da, oder es wird an einem vereinbarten Ort hinterlegt oder einer Vertrauensperson im Nachbarhaus übergeben. Lässt sich alles regeln.....

Teddypetzi

Das ist uns eigentlich egal, wenn keiner zu hause ist, dann wird egal von welchen Paketdienst das Päckchen vor dem Haus deponiert

Pannonische

Bei uns in der Gasse ist immer jemand zu Hause. Aussdem habe ich mit dem Luis von der Post ausgemacht, dass er die Packerl an einem bestimmten Platz hinterlegen kann.

Silviatempelmayr

Ich habe auch eine Abstellgenehmigung. Man kann ja nicht immer auf die Pakete warten. Aber der Spruch ist gut Lara1.

snakeeleven

Ich warte grundsätzlich nicht zu Hause auf ein Paket. Die meisten Pakete kommen mit der Post, da erhalte ich einen gelben Schein und kann es mir in der Filiale abholen.

moga67

Lara1 dir haben sie nur 1 Tag aufgebrummt  - ich hab 3 Mal dieses Verständigungsmail bekommen und  gekommen ist er dann am 3 Tag am Abend! 

Die Packerlfahrer sind aber die Ärmsten, das Callcenter ist für die Katz!

cassandra

Super Witz, ich habe lachen müssen, DANKE!!!

Am besten ist dann, wenn man nach der Warterei hinausgeht und einen Zettel vorfindet, dass man angeblich nicht daheim war. Ärgerlich, aber bei dem Stress versteh ich es fast. 

• 1
  • 2