Forum - Stronach wieder auf freiem Fuß

MaryLou

Frank Stronach soll angeblich über 40 Jahre hindurch Übergriffe an Frauen getätigt haben. Sogar Vergewaltigung wird ihm vorgeworfen. 

hexy235

Und da kommen sie erst jetzt darauf ihn anzuzeigen? Was hat sie jetzt dazu gebracht? Das würde mich interessieren 😉

MamaMiau

Wundert mich schon ein bisschen... Normalerweise kommen doch solche Vorwürfe bei Parteigründung oder der damaligen Kanditatur, oder!?

Silviatempelmayr

Für mich kommt das auch ein wenig spät. Würde mich auch interessieren was der Grund für die Anzeigen ist.

Billie-Blue

Frauen getrauen sich oftmals Jahrzehnte lang nichts zu sagen, da sie  eingeschüchtert werden. Oftmals schämt man sich als Frau auch, dass einem das widerfahren ist. Vor allem, wenn ein Mann so mächtig und anerkannt ist, hat man Angst, was sein wird, wenn einem nicht geglaubt wird. 

Ich kenne Fälle, wo Frauen nie etwas gesagt haben. Früher hat sich keine Frau etwas zu sagen getraut, weil sie sofort als Schuldige abgestempelt wurde. Das ist erst heute anders.

hobbykoch

@Billie-Blue: so sehe ich das auch. Wenn die Frauen bei der damaligen Kandidatur ausgepackt hätten, wäre ihnen garantiert vorgeworfen worden, dass sie die politische Karriere zerstören wollen.