Gibt es keine Allu-Folie ? Im Internet gibt es Näh Anleitungen für spezial Hüte aus Alluminium vielleicht hilft dir das weiter !
Forum - Strommasten direkt über dem Haus…
Stromfluss erzeugt ein Magnetfeld, die Stärke ist abhängig von der Größe der Spannung. Die Gehirnaktivität ist die Summe elektrischer Impulse im Gehirn. Milliarden Gehirnzellen laden und entladen sich in unterschiedlichen Frequenzen. Und Magnetfelder beeinflussen diesen Vorgang. Sehr gesund kann dies nicht sein.
Ich möchte nicht unter einer Freileitung bzw. Starkstromleitung leben. Manche Menschen reagieren sogar auf normale Stromleitungen im Schlafzimmer.
Aber du kannst ja was aus "Allu" aufsetzen. Zum Nähen dieser Hüte unbedingt einen "Allu"-Faden verwenden. Oder du wickelst dich in Alufolie ein. 🤣🤡
Ich vertrage diese Stromkabel überhaupt nicht, und vermeide sie. Kannst du in deiner Unterkunft nicht ein anderes Zimmer beziehen? Eventuell hilft eine kleine Umstellung.
Spiegeltrinker: 👎
Ich denke auch, dass ein Leben unter Strommasten - zumindest auf Dauer - nicht gesundheitsförderlich sein kann. Ob deine Kopfschmerzen von der Stromleitung kommen, ist schwer zu sagen. Derzeit klagen viele Leute witterungsbedingt über Kopfschmerzen.
Ich bin da auch skeptisch was solche Leitungen nicht alles bewirken. Aber für ein paar Tage da würde ich mir den Urlaub nicht durch negative Gedanken vermiesen lassen.
Ich danke euch für die Tipps und Anmerkungen. Leider steht das ganze Haus seit über 40Jahren wie der Besitzer erzählt an dieser Stelle. Als ich den Besitzer fragte, was zu erst da war, Strommasten oder Haus, meinte er, die Strommasten. Er würde jetzt 40Jahre in diesem Haus leben mit seiner Frau und sie hätten noch nie etwas gemerkt.
Ich folge dem guten Rat von Silviatempelmayr und mach das Beste draus.
Die Menschen sind unterschiedlich empfindlich. Zusätzlich kann man sich, wie bei allem, aufregen oder ignorieren. Ich hätte allerdings auch Probleme, auf Dauer direkt unter einem brummenden Starkstromkabel zu leben
Ich glaube ich würde da auch keine Ruhe finden und sogar das Knistern spüren. Es gibt sehr wohl noch sensible Menschen, denen ein Strommasten nicht gut tut.
Dafür war der Baugrund wohl billiger und die Pension sollte es auch sein.
Ob die Werbebroschüre die Masten zeigte?
- 1
- 2
.indem wir noch eine Woche Urlaub verbringen werden.
Ich frage mich, ob das gesund ist? Wenn ich hier in meinem Gasthauszimmer die Fenster öffne, kann ich das knistern der Stromkabel hören. Heute Morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf,( was auch an den intensiven Tagen davor liegen kann?) und ich frage mich, welchen Einfluss haben solche aktiven Masten auf uns Menschen?
Hast du Erfahrung oder Wissen?