Ich wüsste gar nicht was ich mit soviel Kaugummi anfangen soll. Das ist wohl eher nicht die richtige Prämie für mich
Forum - Stressweg mit neuer Prämie?
Das wären sehr viele Kaugummis aber nachdem wir eher weniger Kaugummi verwenden ist diese Prämie weniger interessant für uns.
Warum soll das Stress geben, man muss die Prämie ja nicht nehmen, und fertig 
PS:
Stress macht sich jeder der ihn hat selbst 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.06.2024 um 06:48 Uhr
Es gibt bessere Methoden, um den Stress besser und längerfristig in den Griff zu bekommen. 
Ich mag keine Kaugummis kauen. "Wiederkäuende" Menschen sehen für mich auch immer irgendwie schräg aus.
Ist aber trotzdem schön, daß es immer wieder neue Prämien gibt, auch wenn sie teilweise nichts für mich sind
Ich mag keine Kaugummis kauen. "Wiederkäuende" Menschen sehen für mich auch immer irgendwie schräg aus.
Ist aber trotzdem schön, daß es immer wieder neue Prämien gibt, auch wenn sie teilweise nichts für mich sind
Ich mag den Geruch von Lavendel, aber als Kaugummi kann ich mir Lavendelgeschmack nicht vorstellen.
Ich Trau mich nicht Kaugummi zu essen - hab mir damit schon mal eine Plombe raus gerissen 🙈🙈🙈
Ich mag keinen Kaugummi
- 1
- 2
12 Packungen zu je 9 Stück (=108 HappyGum-Kaugummis) gibt es jetzt als neue Prämie.
7000 Hauben für Kaugummi ist für mich aber schon etwas Stress.