Forum - Stressweg mit neuer Prämie?

MaryLou

12 Packungen zu je 9 Stück (=108 HappyGum-Kaugummis) gibt es jetzt als neue Prämie.

7000 Hauben für Kaugummi ist für mich aber schon etwas Stress.

Maarja

Ich wüsste gar nicht was ich mit soviel Kaugummi anfangen soll. Das ist wohl eher nicht die richtige Prämie für mich 

Paradeis

Das wären sehr viele Kaugummis aber nachdem wir eher weniger Kaugummi verwenden ist diese Prämie weniger interessant für uns. 

Teddypetzi

Warum soll das Stress geben, man muss die Prämie ja nicht nehmen, und fertig

PS:

Stress macht sich jeder der ihn hat selbst

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.06.2024 um 06:48 Uhr

Pesu07

Es gibt bessere Methoden, um den Stress besser und längerfristig in den Griff zu bekommen. 

littlePanda

Ich mag keine Kaugummis kauen. "Wiederkäuende" Menschen sehen für mich auch immer irgendwie schräg aus. 

Ist aber trotzdem schön, daß es immer wieder neue Prämien gibt, auch wenn sie teilweise nichts für mich sind

littlePanda

Ich mag keine Kaugummis kauen. "Wiederkäuende" Menschen sehen für mich auch immer irgendwie schräg aus. 

Ist aber trotzdem schön, daß es immer wieder neue Prämien gibt, auch wenn sie teilweise nichts für mich sind

Silviatempelmayr

Ich mag den Geruch von Lavendel, aber als Kaugummi kann ich mir Lavendelgeschmack nicht vorstellen. 

Tails24

Ich Trau mich nicht Kaugummi zu essen - hab mir damit schon mal eine Plombe raus gerissen 🙈🙈🙈

snakeeleven

Ich mag keinen Kaugummi

• 1
  • 2