Ein sehr merkwürdiges Hobby, beziehungsweise Begründung. Jetzt darf er vermutlich den Stressabbau in einer Zelle tätigen. Und das dann rund um die Uhr.
Forum - Stressabbau der etwas anderen Weise
Dieses Hobby ist mehr als fragwürdig.
Jetzt muss er sich aber ein neues Hobby suchen. Im Gefängnis wird da die Auswahl aber nicht so groß sein obwohl er nun Zeit genug dafür hätte - wie wär es mit lesen!
Zuerst der Stressabbau, nun wieder Stress, jetzt ist er jedenfalls wieder ausgeglichen 

Das neue Hobby wird er schnell finden: statt einzubrechen wird er auf auszubrechen sein Hobby abändern.
Früher – vor hundert Jahren – gab es das „Tütenkleben“ in den Gefängnissen. 8 -10 Stunden am Tag können auch dem Stressabbau dienen.😈
Bei mir würde das ja wohl eher Stress verursachen. Manche Menschen haben schon sehr komische Angewohnheiten.
Jetzt wird er sicher eine Schlosserausbildung machen, er will ja sicher bald wieder hinaus 
Interessant wäre doch, ob dieser Mann nur eingestiegen ist in die Häuser oder ob er da auch etwas entwendet hat.? Zum Glück kann ich meinen Stress anders abbauen.
Interessant wäre doch, ob dieser Mann nur eingestiegen ist in die Häuser oder ob er da auch etwas entwendet hat.? Zum Glück kann ich meinen Stress anders abbauen.
Jeder hat andere Hobbys.
Vielleicht ist es für diesen einfach entspannend.
Da muss er mal mit seinem Arzt darüber sprechen.
- 1
- 2
Die jap. Polizei hat einen mutmaßlichen Serieneinbrecher festgenommen, der nach eigenen Aiussagen "zum Stressabbau" in mehr als 1000 Wohnungen eingestiegen ist.
Der 37-jährige Einbrecher dazu: "In die Häuser einzubrechen ist mein Hobby. Ich habe das mehr als tausendmal gemacht", zittierte eine Zeitung diesen Mann. Dadurch baue er Stress ab, hieß es weiter.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.11.2024 um 07:22 Uhr