Forum - Streit mit Eierwerfen

 
Pesu07

Eine 45-jährige alte Kundin und ihr Mgann wollten Backwaren kaufen. Weil das Gewünschte nicht mehr da war, soll es zur Auseinandersetzung gekommen sein.

Die Kundin habe mit hartgekochten Eiern noch der Verkäuferin geworfen. Um sich zu wehren, habe die 49-jährige Verkäuferin mit zum Verkauf angebotenen Eiern zurückgeworfen. Körperlich verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt. Passiert in D.

 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.03.2025 um 05:26 Uhr

hobbykoch

Klingt wie aus einer Komödie.

Tatsächlich aber bedenklich, wie niedrig da die Frustrationsschwelle ist, wenn man sich schon durch solch eine Kleinigkeit völlig aus dem Konzept bringen lässt.

Halbmondchen

Geduld ist nicht meine Stärke, aber deswegen jemanden zu attackieren würde mir im Traum nicht einfallen.Was die Lebensmittel angeht, da nehme ich was mir schmeckt auch wenn mein Lieblingsprodukt vergriffen ist finde ich eine Alternative.

MaryLou

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jeder rastet gleich aus wenn er was nicht kriegen kann. Schuld ist die Erziehung, nicht nur die der Eltern, nein, ganz besonders die vom Staat. 

Jeder will alles haben, wenn er es nicht kriegt rastet er aus.

jowi59

Ich finde auch, da muss man halt etwas flexibel sein.

Wenn es das eine nicht gibt, dann ist meist genug anderes da.

Und die Verkäuferin kann doch nichts dafür.

Katerchen

Zum Glück war es eine Bäckerei und keine Baufirma, wo es Ziegelsteine gibt.🤣

Eindeutig ein Fall für die Psychiatrie. Menschen werden immer blöder.

 

moga67

Halbmondchen, da ist nicht mal Geduld das Problem sondern der Verstand!
Wenn etwas nicht mehr vorrätig ist, müssen diese zwei Dep*** eben vorbestellen oder früher einkaufen. Die Verkäuferin kann  nichts dafür!

littlePanda

Wenn es schon im Kleinen nicht klappt, daß die Menschen miteinander reden statt zu "kämpfen", darf man sich über das große Weltgeschehen nicht wundern