Forum - Streamingdienste

Raggiodisole

Und jetzt muss ich gleich noch eine Frage hinterherschießen*ggg*

Ich bin ja so altmodisch und hör noch Schallplatten und hab auch noch viele CDs, die regelmäßig gehört werden. 

Aber ich hab keinen Streamingdienst , weder für Musik noch für Filme, Serien usw.

Habt ihr sowas?

Martina1988

Ich nutze Streamingdienste für Filme und Serien. Musik eigentlich eher selten, da höre ich meistens nur Radio. Bücher lese ich auch gerne als Ebook, aber da sind mir die klassischen Bücher lieber.

jowi59

Streamingsienste verwende ich ganz selten.

Nur mal wenn ich die Bundesland Heute Sendung verpasst habe.

Oder auch wenn im Fernseher jemand etwas anderes sehen will als ich.

Dann schau ich es mir halt am PC an.

Aber Stramingsienste für die man bezahlen muss brauch ich nicht.

jowi59

Bei den Bücher lese ich sehr oft klassische Bücher.

Aber das Ebook wird immer mehr verwendet weil es so praktisch ist.

Bierbube

Unser WG Fernseher ist mit dem Internet verbunden aber keiner von uns nutzt das Angebot ! Bezahlfernsehen ist unnötig meine ich irgendetetwas spielt es immer.

Maarja

Das, was Du da beschreibst, jowi59, sind die Mediatheken, die nutze ich auch. Streamingdienste nutze ich nicht. Soviel Zeit verbringe ich eh nicht vor dem Bildschirm. Ich lese lieber Bücher und Zeitungen

MaryLou

Nein Raggiodisole, ich nutze keine Streamingdienste weil ich gar nicht wüßte was ich mir ansehen sollte. Ich bin auch ohne diese Dienste noch zu oft am TV Gerät.

moga67

Ich  nutze keine Streamingdienste. Entweder gehe ich ins Kino oder ich warte bis der Film im "normalen" Programm läuft. Die div. Serien die es gibt, interessieren mich überhaupt nicht und auch ich nütze TV eher weniger.

hobbykoch

Ich nutze keine Streamingdienste, für die ich bezahlen müsste. Ganz selten schaue ich mit meiner Tochter einen Film auf Netflix. Sie hat ein Netflix-Abo. Bücher lese ich noch klassisch/altmodisch. Musik streame ich auch nicht. Meine CDs habe ich digitalisiert und Radio höre ich auch klassich. Mediatheken nutze ich aber schon.