Das hat man jetzt herausgefunden? Nach fast 2 Jahren
. Ist aber zusätzlich lustig, dass sich da wer die Mühe macht, das herauszufinden, was ohnehin auf der Hand liegt bzw. ist die Erkenntnis sinnlos, da sie keiner mehr trägt.
Forum - Stoffmasken nur Gesichtsschmuck
Ganz am Anfang habe ich Stoffmasken verwendet. Danach habe ich auf die OP-Masken umgestellt. Seit es FFP2-Masken gibt, verwende ich ausschließlich diese. Wobei ich aber sagen muss, dass ich den MNS nur temporär tragen muss und nicht den ganzen (Arbeits-)Tag.
Die Bezeichnung Gesichtsschmuck finde ich furchtbar. Für mich ist jeder Mensch ohne Maske schöner.
So hässliche Menschen, dass ein Stoff-Fetzen als Schmuck bezeichnet werden könnte gibt es für mich nicht.
Wir haben auch ganz am Anfang der Pandemie diese Stoffmasken selbst genäht und verwendet. Besser waren die auf jeden Fall als gar nichts zu tragen
. Ob danach die Chinesischen die umgepackt und umgestempelt wurden besser halfen???
zu Beginn wurde halt viel ausprobiert.
Auch Gesichts-Schilde und, und,
eigentlich testen wir immer noch (◠‿◕)
zu Beginn wurde halt viel ausprobiert.
Auch Gesichts-Schilde und, und,
eigentlich testen wir immer noch (◠‿◕)
Jetzt hat man herausgefunden, das Stoffmasken nicht mehr als ein Gesichtsschmuck sind, dienen also nur als Dekoration sind zu 75 % undicht nach außen und nach innen hin. Man sieht aber noch immer Personen die solche Masken tragen. Solche Masken aus Stoff haben wir nie verwendet.