Solange er nur die Frisur ändert und nicht seine politische Ausrichtung ist es ja gut. Wir in Deutschland haben auch einen Langhaarigen, der damit sehr ungepflegt wirkt.
Forum - Stilwechsel - der Bildungsminister hat eine neue Frisur
moga67
Es ist für mich das erste Mal, das die Frisur eines männlichen Ministers eine größere Rolle spielt, als seine Vorhaben. Oft passiert genau das den Frauen!Sie sind nicht wegen ihrer Leistung, sondern wegen ihres Aussehens oder Kleidung in den Medien.
Teddypetzi
Sein Stil ist mir eigentlich egal, wichtig ist das er seine Arbeit gut macht, was nützt es wenn die Partei einen Schönling alias Kurz hat, er aber ein Vollkoffer (harmlos ausgedrückt) ist 
Maarja
Ich finde die Frisur eines Ministers eigentlich ziemlich nebensächlich. Allerdings ist hier ja die Seite Klatsch und Tratsch und da passt es doch irgendwie her :) Interessant finde ich, was Du, moga67, zum Thema bemerkst. Auch hier gibt es vielleicht langsam eine Angleichung der Geschlechter
Leicht hat man es als Bildungsminister gerade in Corona-Zeiten nicht. Luftig-leicht, „weil es wird Sommer“, ist seit Mittwoch die bisherige Mähne vom zuständigen Minister Martin Polaschek. Denn sein bisheriges Markenzeichen, die langen Haare, wurden in 45 Minuten beim ersten Friseurbesuch seit zwei Jahren - „bisher kam mir immer ein Lockdown in den Weg und meiner Frau gefiel es auch so“ - abgeschnitten.
Gefällt er euch jetzt besser?