Danke, da sind extrem ungewöhnliche Objekte dabei.
Forum - Stille Örtchen mal anders:
Danke für den Tipp. Die gläsernen Toiletten, die beim Verschließen undurchsichtig werden, kann man in dem Wim Wenders Film "Perfekt Days" übrigens wirklich gut betrachten
Da sind schon spezielle, teilweise auch gewöhnungsbedürftige Objekte dabei 
Ich finde das Hundertwasser- Örtchen klasse. Ein sehr interessanter Artikel, danke@littlePanda. Ideen muss man haben, und bei der gläsernen Variante ist es für alle sichtbar, wie ordentlich das Örtchen verlassen wurde. Find ich gut!
Ich finde das Hundertwasser- Örtchen klasse. Ein sehr interessanter Artikel, danke@littlePanda. Ideen muss man haben, und bei der gläsernen Variante ist es für alle sichtbar, wie ordentlich das Örtchen verlassen wurde. Find ich gut!
Bei der Toilette vom Friedensreich Hundertwasser hätte ich vermutlich „Verdauungsprobleme“.
Von der goldenen Toilette bin ich enttäuscht, da gibt es ja nur ein einfaches Klopapier. A bisserl mehr Luxus darf es schon sein. 😁
Und beim Klo in Bangladesch mache ich lieber in die Hose.😆
Spezielle und außergewöhliche Designs sind da dabei.
War mal mit meinem Mann wandern und da gab es am Berg ein stilles Örtchen - man könnte am Thron sitzen und die imposante Bergswelt bestaunen. Herein sehen könnte man jedoch nicht. Habs vorher aber sicherheitshalber getesten und meinem GG zugewunken 
Für mich ist das stille Örtchen nur ein Zweckraum.
Es soll einach nur funktionieren.
Ich halte mich dort nicht lange auf.
Sehr ungewöhnlich, auch schön und skurril 
- 1
- 2
Das stille Örtchen kann auch mal ungewöhnlich aussehen. Ein paar dieser Örtchen sehen wirklich beeindruckend aus.
Zu sehen hier:
www.gmx.at/magazine/wissen/psychologie/stille-oertchen-39329006