Forum - Stille

Limone

Heute am Vormittag war es so angenehm ruhig, keine Stimmen, kein hämmern, kein Holzhacken, kein Schreien etc. Das ist so extrem selten, das es einem sofort auffällt, wenn es so ruhig ist. Jetzt am Nachmittag ist es vorbei, es ist so, als wenn die Leute auf einmal aufgewacht sind. Es könnte ruhig öfters so angenehm still sein. Ist es bei Euch öfters angenehm ruhig?

Raggiodisole

manchmal, meistens unter der Woche, sitz ich auf der Terrasse und lausche der Stille ... alle sind arbeiten oder in der Schule, nur die Vogerln zwitschern 

hubsi

Ich mag bzw genieße auch so Stille Momente. Ich war heute bereits um 7 Uhr zu Fuß unterwegs und da gab es auch nur Naturgeräusche von den Vögel, grillen beim See. War sehr angenehm dieser Spaziergang. 

Pannonische

Hör mal, wie ruhig es ist! Das genieße ich. Wir wohnen am Ortrand 500 m vorm Wald, herrlich

xblue

an Feiertagen ist es so. Sehr früh am Morgen

hexy235

Bei uns ist es öfters so still, kein Rasenmäher, keine Heckenschere. Ich genieße diese Ruhe sehr.

moga67

Ich mag die Ruhe auch aber die bedrückende Stille ist etwas, was auch Angst machen kann.
Hab vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass die absulute Stille kaum einer aushält. In unseren Kreisen gibt es diese aber kaum, eine Uhr tickt, im Hintergrund ein Vogelgezwitscher, Bienensummen.

DIELiz

das besondere Licht, die Frische der Luft, der Geruch, die Reaktionen der Tiere & ihre Laute

ich liebe den frühmorgendlichen Spaziergang mit den Hunden

Pesu07

Bei uns ist es in der Siedlung jeden Sonntag bis am frühen Nachmittag sehr ruhig, egal, welches Wetter. 

Teddypetzi

Wir wohnen zum Glück in einer ruhigen Gegend,  und wichtig wir haben eine super Nachbarschaft

• 1
  • 2