MIr gefällt mittlerweile auch nicht mehr, wenn nur ein Loch gestochen wurde. Manchmal sieht man unversehrte Ohren, das sieht viel hübscher aus.
Forum - Stich dir Ohrringe Tag
Unversehrte Ohrläppchen sind auch hübsch, wobei gegen einen Ohrring auch nichts zu sagen ist. Manchmal sehe ich aber welche, wo die ganze Ohrmuschel durchlöchert ist, ich finde das häßlich.
In Afrika gibt es ein Volk, da haben sie Löcher in den Ohrläppchen groß wie eine Bierdose.
meine ohrläppchen sind unversehrt. wenn man unbedingt trotzdem ohrgehänge haben möchte, kann man sich ja für clips entscheiden, aber nicht einmal das habe ich bisher für nötig gehalten.
Ich hab mir als Kind ein Flinserl von einer Freundin mit der glühenden Stecknadel stechen lassen 
Mir wurden schon als Kleinkind Ohrringe verpasst, ich könnte mich leider nicht dagegen wehren. Heute sind mir die verschandelten Ohrläppchen noch immer ein Dorn im Auge. Ich trage keinen Ohrschmuck.
Ich hab schon lange meine Ohringe und mehr als eines pro Ohr möchte ich nicht. Gefällt es euch wenn die Ohren mehr verziert sind?