Als Kind war ich nicht dabei, allerdings als Begleitperson - war eine sehr schöne und nette Erfahrung. 
Forum - Sternsinger - wer war dabei?
Unsere Söhne sind alle mit den Sternsingern gegangen.
Da gab es immer jede Menge Süssigkeiten.
Bei uns weden sie heute abends kommen.
Ja. Ich war als Kind als Sternsingerin unterwegs. War immer sehr schön und es gab viel zu naschen, aber auch die Geld-Sammelbox wurde immer gut von den Leuten gefüllt
Ich bin ein paar mal mitgegangen und es war immer sehr lustig. Sonst haben wir in den Ferien ja eh nicht viel erlebt.
Nein ich war nicht dabei, weil ich gar nicht singen kann. Gut ich hätte vielleicht die Spendenkasse tragen können - aber das hat dann auch ein Chormitglied übernommen.
Nein ich war nicht dabei, hat mich auch nicht wirklich interessiert 
Als Kind war ich dabei. War eine schöne Erfahrung. Wir hatten sehr viel Spaß, durften in sehr vielen Wohnungen direkt vor den Weihnachtsbaum singen und damals haben viel auch sehr viele Süßigkeiten bekommen.
Als Kind war ich dabei. War eine schöne Erfahrung. Wir hatten sehr viel Spaß, durften in sehr vielen Wohnungen direkt vor den Weihnachtsbaum singen und damals haben viel auch sehr viele Süßigkeiten bekommen.
Ich war nicht dabei. Weil es mich damals schon nicht interessiert hat. Und jetzt erst Recht nicht.
Die Sternsinger, die bei uns von Haus zu Haus laufen, sind Ministranten. Wart Ihr als Kinder bei der Truppe dabei? Ich nicht.