Danke für den Hinweis, da werde ich mal heute Nacht den Himmel beobachten. Vielleicht sehe ich welche, man soll sich dann ja was wünschen dürfen. 😀
Forum - Sternschnuppen und mehr
Habe letzte Nacht schon in einen schönen, klaren Sternenhimmel sehen können und eine Sternschnuppe gesehen. Kann mir gut vorstellen, das ich heute noch etwas länger schauen werde, danke für den Tipp.
Kann sein, daß ich um 22-23:00 zufällig noch mal eausschae.
Aber extra aufbleiben werde ich wegen der Sternschnuppen nicht.
Da werde ich versuchen, eine Sternschnuppe zu sehen. Danke für die Erinnerung.
Ich hab gestern auch lange Sternschnuppen geschaut.
Heute kann man, mit viel Glück auch wieder Nordlichter sehen!
@moga67, von den Nordlichter war leider weit und breit nichts zu sehen, ich nutze da in erster Linie die Webcam von der Rax, ist ein perfekekter Ausblick, und wenn was zum sehen ist, gehe ich bei uns auf den Weinberg 
Teddypetzi bei uns war leider auch nichts zu sehen.
Hab heute aber Fotos von St Anton gesehen, da konnte man sie sehen. Sie waren aber nicht so beeindruckend wie im Mai
Habe gestern und auch heute keine einzige Sternschnuppe sehen können. obwohl ich klare sich zum Himmel aus meinem Bett hatte. Vielleicht bin ich einfach zu schnell eingeschlafen?🤔🤩🙃
Habe gestern und auch heute keine einzige Sternschnuppe sehen können. obwohl ich klare sich zum Himmel aus meinem Bett hatte. Vielleicht bin ich einfach zu schnell eingeschlafen?🤔🤩🙃
Heute Nacht werden die Sternschnuppen ihr Maximum erreichen,
in den letzten Nächten haben wir schon mehrere gesehen,
am Samstag gegen 21:15 auch erstmal eine Feuerkugel
also Augen auf