Ich wünsch mir nichts. Einfach nur zuschauen und genießen. Hat man ja nicht so oft die Gelegenheit.
Forum - Sternschnuppen-Jäger und deren Wünsche
von mKindesbeinen an wurde immer etwas gewünscht. Da kann ich garnicht mehr anders reagieren. Augen zu und leise den Wünsch äussern und es jaaa niemanden sagen

Ich würde es sehr gerne wieder genießen, aber das Wetter spielt bei uns leider nicht mit. Nicht nur , daß es bewölkt ist, gewittert es seit Stunden - vielleicht morgen
Da bei uns das Wetter nicht mitgespielt hat konnte ich es mir heuer wieder nicht anschauen, aber wünschen kann man sich ja trotzdem etwas ,wenn man will.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 13.08.2019 um 11:00 Uhr
wenn ich eine sehe, dann wünsche ich mir immer etwas und sag es natürlich niemanden, bis jetzt gingen alle meine Wünsche in Erfüllung 
Ich wünsche mir immer was, wenn ich so eine Sternschnuppe sehe - es ist ein sehr nettes Ritual - mal wird der Wunsch rfüllt und mal halt nicht, aber ich sehe es sehr gerne
Genauso gut kann ich mir was wünschen wenn ich eine Wolke am Himmel sehe. Wieso nur bei Sternschnuppen. Eine komische Vorstellung die könnte Wünsche erfüllen.
Ich wünsche mir auch seit meiner Kindheit immer etwas, wenn ich eine Sternschnuppe sehe. Ich erwarte allerdings nicht wirklich, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen.
und ich versuche es immer wieder... denke positiv, denke positiv, denke positiv, denke positiv, denke positiv, denke positiv, denke positiv, denke positiv, denke positiv,
und wirst Du nach den Flitzern suchen und wirst Du Dir etwas wünschen? Hoffentlichj ist es bei Dir wolkenlos so Du Wünsche hast. Augen zu und Daumen gedrückt, oder wie spielst Du wünsch mir was? Auf das Alles gut wird. LG