Forum - Stell dir vor…..

Ullis

. du dürftest 1 Jahr lang kostenlos bei EINEM Shop in deiner Nähe shoppen: Welchen Shop würdest du wählen?

Ich ganz bestimmt in meinem Lieblings -Schuhladen🤩😍😉

moga67

Gute Vorstellung
Spontaner Einfall - in der Apotheke.

Nein,  Spaß beiseite  - da ich nicht gerne einkaufen gehe, würde ich das wählen, was ich täglich brauche, also einen Lebensmittelladen.

jowi59

Ein Schuhladen wäre wahrscheinlich eines der letzten Geschäfte die ich wählen würde.

Am notwendigsten sind doch Lebensmittel und dort gibt es auch immer mehr andere Artikel die man brauchen kann.

littlePanda

Ich würde auch einen Lebensmittelshop auswählen. Ein Schuhladen würde gar nicht auf meiner Auswahlliste stehen. 

Pesu07

Lebensmittelgeschäft 

Billie-Blue

Lebensmittelgeschäft. Diese Vorstellung hatten wir als Kinder, da haben wir uns gewünscht, einen ganzen Tag lang in dem Geschäft in unserer Nähe gratis Süßigkeiten holen zu können, denn wir bekamen immer nur 50 Groschen oder 1 Schilling, damit wir nicht zu viel naschen.

Maarja

Vielleicht ein hochpreisiger Autohändler? Und anschließend wechsele ich dann in die Gebrauchtauto-Branche und verkaufe alle wieder 

Katerchen

Die Idee von Maarja ist Spitze, nur werden dann bei mir die Parkplätze knapp. 😃

Ansonsten ein Lebensmittelgeschäft mit einer sehr, sehr guten Feinkostabteilung und einer sehr guten Wein- und Spirituosenabteilung.

hobbykoch

Ich würde auch ein Lebensmittelgeschäft wählen. Ich würde dann für gemeinnützige Einrichtungen die Lebensmittel einkaufen und spenden.

Silviatempelmayr

Ich würde auch ein Lebensmittelgeschäft wählen. Für Lebensmittel gebe ich sicher das meiste Geld aus.