Alle Jahre wieder ...- 
🎄
Forum - Staugefahr
es ist doch immer das Gleiche
Bitte nur nicht beschweren, schließlich „staut“ sich hier das Geld auf dem Weg in die Urlaubsgebiete. Es gibt halt keine perfekte Welt, des einen Leid, des anderen Freud. 😈
Hier bei uns hat man heute die Wahl. Entweder man bleibt gleich daheim oder geht zu Fuß und erspart sich den üblichen Stau. Oder man gibt sich den kompletten Wahnsinn und nimmt Urlauberanreise in Kombination mit kollektivem vorweihnachtlichen Durchdrehen. Darüber kann man sich dann ärgern, es pragmatisch sehen oder es mit Humor nehmen. Humor ist fast immer hilfreich ;-)
Ich bin zu Weihnachten am liebsten zu Hause. Da kann man nur froh sein wenn man nirgends hin muss.
Scheinbar ist bei meinem Internet auch ein Stau. Da hab ich dann gleich zweimal gepostet.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 21.12.2024 um 13:02 Uhr
Ich bin froh daß ich nirgendwo anders hin muß, zu den Feiertagen. Oder zumindest fahre ich nie weg wenn solche Feiertage oder Ferien sind. Wir können weg wann immer wir wollen, also nicht im Stau stehen.
Bin gestern um 22h auf der Autobahn unterwegs gewesen.
Richtung A1 um diese Zeit Stau/ Stillstand des Autoverkehrs. Hab ich noch nie erlebt! War GsD in der anderen Richtung unterwegs.
Heute sind bei uns die Autobahn und die Bundesstraßen wieder vollkommenes Staugebiet.
Und jede Menge Urlauber ist auf den Seitenstraßen untrwegs, auch jetzt ind Nacht noch.