Forum - Star Wars Tag

 
Teddypetzi

Der Star Wars Tag wird jedes Jahr am 4. Mai gefeiert. Der Termin basiert auf dem englischen Wortspiel "May the Fourth be with you", das fast identisch mit dem berühmten Jedi-Gruß "May the Force be with you" (Möge die Macht mit dir sein) klingt.

Ursprünglich als Fan-Gag entstanden, hat sich das Datum seit 2011 zum weltweit größten Tag für Fans der Weltraum-Saga entwickelt.

Möge die Macht mit dir sein 😊

Katerchen

Danke Teddypetzi – möge die Macht auch mit dir sein. 😉

Die ersten Filme von Star Wars habe ich gerne gesehen.

Lara1

Könnten wir uns mal wieder ansehen.