Forum - Stadt Linz - Labyrinth aus alten Christbäumen

Lara1

Winterblues? Nicht mit uns, denn ab morgen, 12. Jänner, sorgen wir mit unserer neuen, kostenlosen Attraktion am Hauptplatz für Glücksgefühle!

😁 Bis 1. Februar erwartet euch ein zauberhaftes Winter Wonderland mit stimmungsvollen Eindrücken und interaktiven Stationen. ✨
Bahnt euch den Weg vorbei an mehr als 300 recycelten Christbäumen. Diese stammen von den OÖ Christbaumbauern sowie vom Winterzauber im Stiegl-Klosterhof.

Danke an unsere Kolleg*innen, die mit vollem Tatendrang das Labyrinth aufgebaut haben! 🥰 #teammagistratlinz

facebook linz

Finde ich nett. Kennt ihr Linz?

hobbykoch

Ich finde das auch nett. Linz kenne ich auch ein bisschen und mag es sehr. Meiner Meinung nach ist der schlechte Ruf ungerechtfertigt.

MaryLou

Oh, das ist bestimmt schön, schade dass ich mir das nicht live ansehen kann. 

Aber Bilder davon wird es doch wo geben.

littlePanda

Ja, ich kenne Linz und war schon einige mal in der Stadt. Linz ist eine unterschätzte Stadt mit schönen Plätzen

Pesu07

Ja, ich kenne Linz sowie alle Landeshauptstädte von Österreich. Und Linz wird unterschätzt - Linz bietet wirklich sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und Plätze.

Silviatempelmayr

Davon hab ich noch nichts gehört. Ich finde es eine wunderbare Idee und ein netter Zeitvertreib auch für Erwachsene. 

Ullis

Ja, wir waren früher schon einmal in Linz. In der Altstadt und im Botanischen Garten. - Finde ich eine tolle Idee mit den Weihnachtsbäumen.wenn es nur nicht so weit weg wäre. ist bestimmt witzig.

Ullis

Ja, wir waren früher schon einmal in Linz. In der Altstadt und im Botanischen Garten. - Finde ich eine tolle Idee mit den Weihnachtsbäumen.wenn es nur nicht so weit weg wäre. ist bestimmt witzig.

jowi59

In den Städten werden die Weihnachtsbäume normalerweise  so wie der Müll abgeholt und gehächselt.

Bei uns wird der trockenen Baum im nächsten Winter verheizt.

hexy235

Da hatte wieder einmal jemand eine gute Idee die viele Besucher anzieht. Leider ist es uns zu weit weg, sonst würden wir uns das ansehen.

• 1
  • 2