Ich fahre so wie ich fahre, ich denke nicht darüber nach, wenn ich wo hinfahren will dann fahre ich auch dorthin. Habe auch ein sparsames Auto nur mit 60 PS.
Forum - Spritverbrauch reduzieren
einfach vorrausschauend fahren , ich bin kein Gas geben und Bremsen fahrer 
Meistens fahre ich Benzin sparend, aber manchmal muß es halt schneller sein
stimmt hexy235 - das unterschreibe ich sofort
Iberon du denkst an Geld sparen bei reduziertem Verbrauch - ich an die Umwelt super Teddypetziich versuche auch so zu fahren
Bei einem Verbrauch von durchschnittlich 5,8 mach ich glaub ich alles richtig
elisaKOCHT: Der Gedanke an die Umwelt ist äusserst lobenswert. Auch mir liegt mehr an der Umwelt als es vielleicht den Anschein hat. Jedoch kenne ich genug Menschen die vorgeben, umweltbewusst zu sein und dennoch jeden Meter mit dem Blechkübel fahren. Meine zurückgelegten Kilometer sind mit meinem Auto im Schnitt ca. 4000 km und mit dem Fahrrad ca. 5000 km pro Jahr. Also glaube ich, mehr für die Umwelt zu tun als viele andere, da meine Leidenschaft das Fahrrad und nicht das Auto ist.
Iberon, Deine zurückgelegten Kilometer gefallen mir gut und ich teile Deine Meinung! Muß nur grinsen wenn ich an mein Fahrrad denke. Das hat 4 Räder und heisst Rollator
- 1
- 2
Ich schaue nicht auf den Benzinverbrauch. Beim Tanken vergleiche ich aber schon die Preise bei den Tankstellen.