Forum - Spring Break in Florida

AllBlacks

Der traditionelle Spring Break der Studenten findet trotz einiger Strandsperren wieder mit 10.000en Studenten an Floridas Stränden statt. Habe einige Interviews gesehen, denen ist Corona vollkommen egal 'dann bekomme ich halt Corona, egal, jetzt ist Party, Alkohol und Spaß wichtig'. Und die Behörden schauen zu. Dann kannst nur den Kopf schütteln.

DIELiz

solange es Corona zu trinken gibt, ist einigen Corona nicht egal

Schliesslich ist es am US-Markt das am meisten importierte Bier

Gelöschter User

An solchen Aussagen kann man die Intelligenz der Menschen erkennen. Ich habe mit einer 80jährigen gesprochen, die meinte habe mein Leben gelebt was soll´s ?????

Silviatempelmayr

Solange nicht alle am selben Strang ziehen können wir den Virus nicht eindämmen. Geht das noch immer nicht in die Köpfe mancher Menschen??

edwin21

...ebenfalls natürliche Auslese, wie bei den frömmelnden Kirchgängern.

Pesu07

Die Aussage von der 80jährigen (wie hlore schrieb) ärgert mich schon massiv. Da bemüht sich die Gesellschaft, die gefährdeten Menschen möglichst gut zu schützen - und dann diese Aussagen. Diese Uneinsicht gibt es bei uns in der Nachbarschaft auch - leider.

Zu den US-Amerikanern habe ich sowieso keine Worte mehr ....

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 21.03.2020 um 08:24 Uhr

Teddypetzi

Die Amerikaner sind leider ein eigenes Volk ich denke da wird es noch lange keine Verbindung zu anderen Kontinenten mehr geben zu so einer Aussage wie von der 80´jährigen kann man sowieso nur den Kopf schütteln  aber gut das nicht alle so denken, mein Vater ist 86 voll fit und möchte noch ewig leben 

snakeeleven

Die Amerikaner haben leider ein entsprechendes Vorbild in der Regierung.Die 80jährige frau verstehe ich nicht, ich habe einen Onkel ,der ist bereits 89 , und er sagt "ein paar Jahre möchte ich schon noch leben" 

Dosch

Stimmt, AllBlacks. Da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln. Wer sagt denn schon eine Party wegen Corona ab? Die Amis anscheinend nicht 

abirgit

Sehr traurig diese Einstellung