Forum - Sprichwort des Tages aus meiner Sicht

MaryLou

Gib jemandem den kleinen Finger und er wird die ganze Hand wollen!

Ist mir in Bezug auf die Prämien eingefallen.

Teddypetzi

dazu fällt mir nur eines ein: die kleinsten haben die großte klappe manche sind unter den ersten 10

moga67

Da fällt mir auch ein Spruch dazu ein:

Wer Frieden haben will, tut übel, daß er Streit anfängt.

Zwiebel

Da fällt mir auch was zum Thema ein: Du sollst dir Quasten machen an die vier Zipfel deines Überwurfs, mit dem du dich bedeckst. 5Mo 22,12

Lara1

Hallo Zwiebel; Deinen Beitrag kann ich sehr schwer lesen, obwohl ich eine Brille trage. Wäre es dir möglich, die Schrift zu vergrössern?

Danke

MaryLou

Hallo Zwiebel, sollte ich die Quasten auch auf blauen Schnüren aufhängen? Was meinst du? Blau ist doch eine sehr,sehr schöne Farbe?!

Billie-Blue

Ich bin erst  seit ein paar Monaten dabei und habe noch keine Prämie. Mir ist es auch egal, wer wieviele Prämien bekommt. Gibt es da einen Wettstreit oder gönnt  man anderen die Prämien nicht? Ich weiß nicht mal, ob ich für meine Punkte schon was bekommen würde. Oder muss man schauen, dass man eine Prämie als erster bekommt, weil sonst nichts mehr da ist? Kann mich da bitte jemand aufklären, warum das immer wieder ein Thema ist?

DIELiz

Billie-Blue     schau rein und freue dich. Man kann ja auch an bedürftige Menschen weitergeben und sich doppelt freuen

https://www.gutekueche.at/treuepraemien

deine Hauben verfallen ab dem 22.03.2021 - bitte vorher eintauschen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.10.2020 um 11:43 Uhr

Teddypetzi

Ich kann es dir erklären Billie-Blue , und dazu gibt es ein Sprichwort: der Neid is a Hund

Zwiebel

Marylou, die Farbe der Schnüre würde ich von deinrm Hauttyp abhängig machen. Wenn du eher der kühle Typ bist, ist ein sattes ultramarinblau sicherlich passend. 

• 1
  • 2