Forum - Sport lieber gleich am Morgen

Silviatempelmayr

Mein Motto lautet Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wann macht ihr am liebsten was für die Fitness?

Raggiodisole

ich mach das auch immer gleich am Morgen, dann hab ich das erledigt , bin voll munter und starte fit in den Tag

is ja auch manchmal so, wenn's sich nicht gleich in der Früh ausgeht, dass ich dann tagsüber nimmer dazu komm

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 13.03.2022 um 15:57 Uhr

Pesu07

Grundsätzlich mache ich meinen Sport auch lieber am Morgen (ganz besonders in der wärmeren Jahreszeit), aber das geht halt leider nicht jeden Tag, da ich ja noch arbeiten gehe. 

Limone

Ich machen den ganzen Tag immer wieder Übungen, aber Sport, so etwas wie laufen oder radfahren möchte ich in der Früh nicht machen.

hobbykoch

Das ist ganz unterschiedlich. Beim Skifahren und Wandern z.B. starte ich gern so früh wie möglich. Meine Sportkurse mache ich aber alle abends und das passt auch gut. Manches ist auch beruflich für mich nur am Abend möglich.

alpenkoch

wenn da nicht diese Abhängigkeit von Familie und Job wäre. 

Ah, der innere Schweinehund (•‿•)

MaryLou

Ich starte sehr gerne so früh wie möglich in den Tag. Wenn Sport, dann gleich nach dem Aufstehen, noch ohne Frühstück ab in die Natur. Dann schmeckt es danach doppelt so gut.

Maarja

Ich baue Bewegung grundsätzlich überall rein wo es geht. Wenn ich Zeit habe gönne ich mir eine Runde schnelles Gehen oder Laufen oder ein mix aus beidem. Morgens hab ich leider selten die Zeit aber ich genieße es zu jeder Tageszeit 

Anna-111

Ich würde auch lieber am Morgen Sport machen, leider geht sich das nicht aus. Dafür nehme ich mir jeden Abend eine halbe Stunde Zeit und am Wochenende mehr. Das tut auch sehr gut.