Forum - Sport kehrt zurück

Teddypetzi

Ab Mai kehrt auch der Sport wie Fussball, Tennis wieder zurück Freude für alle Sportbegeiserten

Pannonische

Aber in derSchule wird der Turnunterricht gestrichen

Gelöschter User

ich bin schon gespannt ob meine kinder heuer ins fußballcamp dürfen. normalerweise würde jetzt die anmeldung laufen, und man muss schnell sein um einen der 350 plätze zu ergattern (naja, als vereinsmitglied schafft man das eh immer). aber dieses jahr wurde noch nicht einmal eine ankündigung ausgeschickt, und ich glaube nicht dass es 350 plätze geben wird, falls überhaupt.

aber die kampfmannschaft unseres vereins hat das training schon aufgenommen, wenn auch nur im stationenbetrieb in kleingruppen. sind eh alle plätze frei, der nachwuchs ist noch nicht am platz.

Goldioma

Liebe Pannonische, weil man den Platz für den normalen Unterricht braucht. Im Freien können die Kinder ja auch sportln.

AllBlacks

denke viele sportler werden den abstand nicht einhalten, einfach automatisch. es wird interessant ob die erkrankungszahlen dadurch steigen.

Kuchlgeheimnisse

Für alle Sportbegeisterten super. Sportunterricht in der Schule wäre einfach zu viel Kontakt. Es muss ja in den Klassen schon der notwendige Sicherheitsabstand zwischen den Kindern eingehalten werden. Das wäre im Sportunterricht einfach nicht möglich.

Teddypetzi

Ja Pannonische  der ist auch im Raum, und die anderen Sportarten sind doch im freien

-michi-

das finde ich super, freue mich schon. Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende auch ohne Regen, damit man es vl. sogar gleich ausnutzen kann

Silviatempelmayr

Die kurze Zeit die unsere KInder in der Schule sind sollten sie eh zum Lernen nutzen. Da müssen halt wir Eltern am Nachmittag mit ihnen rausgehn und umteufeln.

Pesu07

Das finde ich sehr gut. Endlich wieder Sport im Freien für alle. Wenn Kinder keinen Sportunterricht in der Schule haben, ist es umso wichtiger, dass der Sport im Freien wieder erlaubt ist.

• 1
  • 2