Forum - spontane Käufe, Einkauf, Einkaufsliste ja oder nein, Fehlkäufe

elisaKOCHT

schreibst Du eine Einkaufsliste? ich ja und es landen trotzdem immer wieder mehr Produkte als auf der Einkaufsliste im Einkaufswagerl hattest du schon ein mal Fehlkäufe? ich ja und nicht nur im Internet    tätigst Du oft spontane Käufe? ist es eher ein Blumenstrauss, ein neues Kleid, Schuhe oder eher dry aged Beef und Trüffel?

DIELiz

geh bitte, ich doch nicht Keine Ahnung wie die Sachen in mein Wagerl oder den Korb kommen. Blumen und gutes Essen laufen mir immer nach

schippi

wenn ich nach einem neuen Rezept koche habe ich eine Liste , sonst nicht

hobbykoch

Auf meiner Einkaufsliste stehen nur die Dinge, die ich keinesfalls vergessen darf. Ansonsten kaufe ich z.B. am Wochenmarkt oder im Bauernladen spontan - je nach Angebot, das ja nicht immer gleich ist.

Ich kenne niemanden, der/die noch nie einen Fehlkauf getätigt hat ;-)

Martina1988

Beim Backen und bei neuen Rezepten kaufe ich nach einer Einkaufsliste. Je nach Angebot überlege ich mir im Supermarkt spontan, welche Gerichte ich die nächsten Tage kochen werde.

Halbmondchen

Ich gehe meistens ohne Liste einkaufen. 

MaryLou

Ich schreibe eine Liste und kaufe dann, so nach dem Motto,          "darf's ein bissl mehr sein"   ein. 

Kuchlgeheimnisse

Ich schreibe mir keine. Meistens kommt trotzdem das Richtige mit nach Hause. Falls nicht, ist meine Kreativität gefordert.

alpenkoch

spontan mit Hofer und Lidl

Gelöschter User

Gehe sehr spontan einkaufen

• 1
  • 2