Ich ekle mich vor Spinnen das wäre unangenehm für mich. Sind aber doch sehr kluge Tiere wie man sieht.
Forum - Spinnenregen
Ich ekle mich eigentlich überhaupt nicht vor Spinnen aber die Vorstellung dass es sie gleich massenhaft regnet finde ich schon gruselig
Uff! Keine schöne Vorstellung! Wie groß sind diese Spinnen? Aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht giftig oder gefährlich sind. (Obwohl... in Australien weiß man ja nicht...)
Nicht gerade die optimale Gegend für Menschen mit Arachnophobie, um dort Urlaub zu machen. 😈
Ich habe keine Problem mit Spinnen, wenn welche im Haus sind fange ich sie ein und trage sie nach Außen. Und diejenigen die ich übersehe fängt die Katze und frisst sie. 🤮
Ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Sieht toll und beeindruckend aus. Aber ich bin sehr froh, daß ich nicht vorort bin
Mich ekelt es vor spinnen so gar nicht. Aber dennoch finde ich es faszinierend was die denn so alles können.
Im australischen Bundesstaat New South Wales regnet es Spinnen. Die Stadt Goulborne ist komplett von Spinnennetzen überzogen.
Die Spinnen haben auf Bäumen ihren Nachwuchs vor Hochwasser geschützt und jetzt segeln die jungen Spinnen zu Boden. Ihre Netze benutzen sie als Fallschirme