Forum - Spielt Ihr Lotto?

Maarja

Sechs Prozent der 56 bis 70jährigen gaben im Jahr 2019 monatlich mehr als 100 Euro dafür aus. Als Gründe dafür werden neben dem möglichen Gewinn "Spaß haben" und "Aufregung" genannt. 

Silviatempelmayr

Nein, ich spiele nicht Lotto. Aber mein Schwiegervater spielt öfters, leider hat er noch nicht viel gewonnen. 

martha

Wenn ich in der Trafik bin, dann gebe ich gelegentlich meinen Lottoschein auf, habe jedoch noch nie einen großen Gewinn damit gemacht, bin aber auch zufrieden mit einem 3er oder der ZZ.

littlePanda

ich spiele einen Tipp mit Joker und das schon seit Jahren. Einmal hatte ich einen 5er, aber meist nur Kleinvieh wie 3er oder die Zusatzzahl.

Teddypetzi

Da gibt es schon eine jede Menge Fragen und auch Antworten dazu

https://www.gutekueche.at/forum/suche?s=Lotto&s_searchfield=&s_username=&s_category=

Lara1

Nein.

MaryLou

Nein, nein, nein und nochmals nein. Habe ich aber auch schon des öfteren hier erklären dürfen.

Ich bezahle keine Dexxensteuer, es wird so schon genug vom Staat versteuert.

michi2212

Ich spiele ganz selten Lotto, mein Mann spielt aber regelmäßig.                                                         

jowi59

Ich spiele bei jeder Ziehung 1 Tipp, immer den gleichen.

Wenn es einen Jackpott gibt noch mal 1 Quicktipp.

Alles ohne Joker.

Die Kosten bleiben im Rahmen, die Gewinne sind auch nicht sonderlich hoch.

Manchmal die Zusatzzahl, manchmal ein Dreier, ein paar mal wars auch ein Vierer.

Diese Kleinigkeit will ich mir leisten.

Katerchen

Ich spiele vielleicht einmal im Jahr Lotto. Früher hatten wir in der Arbeit eine Tippgemeinschaft, da haben wir mal etwas gewonnen. Das reichte dann zu einem gemeinsamen Abendessen.