Ich denke, das kommt drauf an wie die Sprünge verlaufen, wieviele es sind, wieviel man auf dem Display noch lesen bzw. entziffern kann- aber ganz ehrlich, sehr lang würde ich mir da nicht antun
Forum - Spider App
Ich verwende ein Sicherheitsglas und das Handy hat eine Schutzhülle mit Deckel Sam 8 und das hab ich schon sehr lange funktioniert und hat keinen Sprung ! Ich glaube es ist auch wie man darauf achtet wie lange etwas hält
Spider-App? Super Ausdruck! Den habe ich noch nie gehört!
Bisher komme ich gut ohne Spider-App durchs Handyleben, aber mein Handy hat auch eine Schutzhülle. Bei mir wird das Handy meist erst ersetzt, wenn es nicht mehr funktioniert bzw. wenn es schon so alt ist, dass es insgesamt zu langsam wird.
Bisher habe ich eine „Spider-App“ vermeiden können. Das Smartphone befindet sich auch in einer Schutzhülle, da macht das runterfallen wenig aus. Bei einem noch neueren Gerät würde ich das Display tauschen.
Diesen Ausdruck habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Es kommt auf die Stelle an wo das Glas gebrochen ist. Wenn trotzdem alles funktioniert behalte ich es schon.
kennst du das auch, wenn die Spider App dein handy befällt und es mit einem feinen spinnennetz aus sprüngen im glas überzieht?
wie lange behältst du dein handy noch, wenn das glas sprünge hat?