Forum - Spermidin Kochbuch

Anna-111

Gerade habe ich eine neue Prämie entdeckt. Das Spermidin Kochbuch. Wie gut Spermidin ist habe ich in der letzten Zeit sehr viel gehört. Ein wahrer Jungbrunnen. 

Teddypetzi

Für mich ist es eher nichts

Früher hatte ich diverse Kochbücher gesammelt, inzwischen sind mir einzelne Gerichte wie hier auf GuteKüche lieber.

MaryLou

Das läuft hier ja wie am Schnürchen, lange war nichts los hier mit den Prämien und jetzt wird es wieder interessant. Man kann nie genug Kochbücher haben. Ich tummeln mich aber gerne hier herum und schmöker auf dem Portal.

Raggiodisole

Das ist mir noch garnicht aufgefallen, muss gleich mal bei den Prämien nachschaun. 

Der Begriff an sich war mir bekannt und ich erinnere mich, dass es da im Forum mal darüber eine kurze Diskussion gab, weil jemand nicht aufmerksam gelesen hat*ggg*

Katerchen

Ich sammle Kochbücher, aber das wird eines sein wo ich mir nicht ins Bücherregal stelle. Ich habe jetzt mal danach gegoogelt, da wird mit einen relativ neuen Begriff Altbekanntes dargebracht. Spermidin kommt in sehr vielen Lebensmitteln in natürlichen Zustand vor, wenn man sich ausgewogen ernährt ist die "Versorgung" damit ausreichend.

snakeeleven

Für mich ist das nichts.